Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Zurück aus England

Marius Peters war sechs Wochen in Südengland

Bild JMarius Peters

Der angehende Industriemechaniker Marius Peters von der Neuenhauser Maschinenbau kam am letzten Wochenende wieder zurück in die Grafschaft. Er absolvierte vom 03. August - 13. September 2014 seine Ausbildung für sechs Wochen in Buckfastleigh/Südengland.

Dort arbeitete er in der Instandsetzung bei der South Devon Railway Engineering. Die Firma ist auf die Restauration von alten Dampf­lokomotiven spezialisiert.

Der Auszubildende berichtet über seine Auslandserfahrungen;

Bild PDF ButtonBericht Nr. 1 von Marius Peters(307 KB)

Bild PDF ButtonBericht Nr. 2 von Marius Peters(502 KB)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule