Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

"Pack die Badehose ein!"

Wer Zeit im Hochsommer in Barcelona verbringen möchte, der sollte nicht vergessen, die Badehose mitzunehmen. Sicherlich wird Severin Storm diese im Gepäck haben.

Bild 150625_01Ende Juli startet das Auslands­praktikum von Severin in Spanien: Er wird vier Wochen in Barcelona seine berufliche Handlungskompe­tenz als auch seine Kenntnisse der spani­schen Sprache erweitern. Das Projekt "go 2 Europe" ermöglicht dieses und wird gefördert von der Europäischen Union im Programm Erasmus+.

Erfreulich ist die Freistellung von Severin durch seinen Ausbildungsbetrieb Bentec in Bad Bentheim für diesen Zeitraum. Severin macht bei der Firma Bentec seine Ausbildung zum Mechatroniker im zweiten Ausbildungsjahr. Die Schulgemeinschaft der GBS wünscht ihm eine gute Reise und eine spannende Zeit.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (2 Votes)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule