Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Mit Erasmus+ nach England

Auszubildender Jens Kalmer von der Firma Rosink verbrachte einen Monat im Auslandspraktikum in Portsmouth, England.

Bild 150630_01Die Grafschafter sind mobil. Der Schü­ler Jens Kalmer von den Gewerblichen Berufsbildenden Schulen des Landkrei­ses Grafschaft Bentheim berichtet von einer spannenden und lehrreichen Zeit im Ausland während seiner Ausbil­dungszeit. Vom 19. Oktober bis 16. November 2014 arbeitete er dort in einem Betrieb.

Das Auslandspraktikum wird mit Unter­stützung der Ausbildungsbe­triebe als auch der Berufsschule ermöglicht.

Der Auszubildende berichtet über seine Auslandserfahrungen:

Bild PDF ButtonBericht von Jens Kalmer(239 KB)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (8 Votes)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule