Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

BLVN Ortsverband besuchte die Didacta 2015

Bild 150303_01Am Freitag, den 27. Februar be­suchte der Ortsverband Nordhorn die Didacta in Hannover. Für die Kollegen/-innen des Ortsverbandes standen neben der Kontaktpflege mit Firmen wie Untis, ELWE Technik, hps-System Technik und co.Tec auch das Sammeln von neuen Eindrücken im Vordergrund. Am BLVN-Stand informierten sich die Nordhorner Kollegen/-innen über verbandsinterne Fortbildungs- und Beratungsangebote, die Rechtsberatung in dienstlichen Angelegenheiten, sowie aktuelle bildungspolitische Entwicklungen. Diskutiert wurden die zu erwartenden Änderungen des Personalvertretungsgesetzes.

Die Didacta ist aber auch immer richtungsweisend für neue digitale Medien. So gewann der Ortsverband Einblicke in Office 365, Surface Pro 3, in­teraktive Flachbildschirme sowie Untis/ WebUntis.

Alle Teilnehmer des Ortsverbandes waren mit dem Messebesuch zufrieden und stehen der Schulgemeinschaft für Rückfragen zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen
Euer BLVN-Ortsverband Nordhorn

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.60 (5 Votes)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule