Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Freitags-Quiz-Gewinner kamen zum Frühstück

Bild 170303_01Anlässlich der Tage der offenen Tür hat die Klasse 10 H der Wilhelm-Staehle-Schule aus Neuenhaus ein Klassenfrühstück gewonnen. Dieser Gewinn wurde am Freitag, den 10. Februar 2017, im Schulrestaurant eingelöst. Die Schülerinnen und Schüler wurden von Herrn Weckenbrock (GBS) empfangen und von ihrem Klassenlehrer, Herrn Redenius-Heber, begleitet.

Die Bewirtung hat die Berufsfachschule Gastronomie und das Berufs­orientierungskarussell Ernährung übernommen. Das war eine gelungene Sache! Weiter so!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule