Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Besuch der Prüfungsklasse Fachbereich Kosmetik bei Medex in Hebelermeer

Am 17.12.2014 besuchte eine Prüfungsklasse der zweijährigen Berufs­fachschule für Staatlich geprüfte(r) Kosmetiker(in) der GBS Grafschaft Bentheim die Schulungsräume und Produktion der Firma Medex in Hebelermeer (Twist/ Meppen).

Bild 150226_01
Bild 150226_02
Bild 150226_03
Bild 150226_04
 

Nach einem sehr informativen Einführungs-Vortrag von Herrn Stein (Geschäftsführer und Eigentümer) folgte eine Besichtigung der Produktion. Die Schulungsleiterin Ingrid Bernsen informierte die Schülerinnen an­schließend in Theorie und Praxis über aktuelle Behandlungen, die an und mit deren Schülerinnen durchgeführt wurden. Insbesondere wurde auch eine Mesotherapie-Behandlung in der Praxis vorgeführt.

Nach einer opulenten Bewirten versammelten sich zum Abschluss die Schülerinnen mit ihren Lehrerinnen Frau Niehaus und Frau Jacobs auf der Treppe (siehe Foto).

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule