Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

BXO1-1 bei Firma Hildegard Braukmann

Am 23.01.2017 besuchte das erste Ausbildungsjahr der Berufsfachschule Kosmetik die Firma Hildegard Braukmann. In dem Familienunternehmen wird hochwertige und natürliche Kräuterkosmetik hergestellt. Produktent­wicklung, Fertigung und Versand befinden sich hier unter einem Dach.

Bild 170221_01Die Schülerinnen und die Praxis­lehrkräfte Frau Jacobs, Frau Nie­haus und Frau Hornig wurden zu­nächst mit einem Heißgetränk em­pfangen. Im Anschluss nahmen sie an einer Betriebsbesichtigung teil. Zur Mittagszeit wurde ihnen in der hauseigenen Kantine ein reichhalti­ges Mittagessen serviert. Der Nach­mittag war ganz der praktischen Arbeit gewidmet. Die Schülerinnen wurden unter Anleitung der Schu­lungsleiterin in die Produktpalette und deren Anwendung eingeführt.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule