Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

BXO1-1 bei Firma Hildegard Braukmann

Am 23.01.2017 besuchte das erste Ausbildungsjahr der Berufsfachschule Kosmetik die Firma Hildegard Braukmann. In dem Familienunternehmen wird hochwertige und natürliche Kräuterkosmetik hergestellt. Produktent­wicklung, Fertigung und Versand befinden sich hier unter einem Dach.

Bild 170221_01Die Schülerinnen und die Praxis­lehrkräfte Frau Jacobs, Frau Nie­haus und Frau Hornig wurden zu­nächst mit einem Heißgetränk em­pfangen. Im Anschluss nahmen sie an einer Betriebsbesichtigung teil. Zur Mittagszeit wurde ihnen in der hauseigenen Kantine ein reichhalti­ges Mittagessen serviert. Der Nach­mittag war ganz der praktischen Arbeit gewidmet. Die Schülerinnen wurden unter Anleitung der Schu­lungsleiterin in die Produktpalette und deren Anwendung eingeführt.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule