Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Die BXO2-1 richtete erneut einen Wellnessabend für externe Modelle aus

Am 08.02.2017 fand erneut ein Wellnessabend statt. Dieser wurde von den Schülerinnen der BXO2-1 ausgerichtet.

Bild 170309_01Paarweise dekorierten die Schüle­rinnen einen Behandlungsplatz zu dem Motto „Eiszapfen zum Schmel­zen bringen“. Die Behandlung und die Deko­ration des Arbeitsplatzes sollten auf diesen Leitfaden abge­stimmt sein. Dieser Abend war für die Schülerinnen eine Übungs­hilfe für ihre Abschlussprüfung, anderer­seits aber auch eine gute Übung für die Organisation von Arbeitsabläu­fen und speziellen Events für ihren zukünftigen Beruf. Es waren externe Modelle geladen, welche den Schü­lerinnen am betreffenden Abend zugelost wurden. Die Behandlungen wurden an vier männlichen und fünf weiblichen Modellen paarweise durchgeführt.Bild 170309_02 Das Feed­back der Modelle war sehr positiv. Die in re­gelmäßigen Abständen statt­finden­den Wellnessabende sind auch für Wellnessneulinge eine gute Mög­lichkeit in diese Sphäre hinein zu schnuppern. Es konnten so auch einige Lehrerkollegen und ihre Fa­milien für Spa und Wellness begei­stert werden.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (2 Votes)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule