Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Die BXO2-1 richtete erneut einen Wellnessabend für externe Modelle aus

Am 08.02.2017 fand erneut ein Wellnessabend statt. Dieser wurde von den Schülerinnen der BXO2-1 ausgerichtet.

Bild 170309_01Paarweise dekorierten die Schüle­rinnen einen Behandlungsplatz zu dem Motto „Eiszapfen zum Schmel­zen bringen“. Die Behandlung und die Deko­ration des Arbeitsplatzes sollten auf diesen Leitfaden abge­stimmt sein. Dieser Abend war für die Schülerinnen eine Übungs­hilfe für ihre Abschlussprüfung, anderer­seits aber auch eine gute Übung für die Organisation von Arbeitsabläu­fen und speziellen Events für ihren zukünftigen Beruf. Es waren externe Modelle geladen, welche den Schü­lerinnen am betreffenden Abend zugelost wurden. Die Behandlungen wurden an vier männlichen und fünf weiblichen Modellen paarweise durchgeführt.Bild 170309_02 Das Feed­back der Modelle war sehr positiv. Die in re­gelmäßigen Abständen statt­finden­den Wellnessabende sind auch für Wellnessneulinge eine gute Mög­lichkeit in diese Sphäre hinein zu schnuppern. Es konnten so auch einige Lehrerkollegen und ihre Fa­milien für Spa und Wellness begei­stert werden.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (2 Votes)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule