Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Vorstellung des Friseurberufs auf der Ladylife-Jobbörse im BIZ

Am 19. September 2019 fand die Ladylife-Jobbörse für Frauen im Berufs­informationszentrum (BIZ) statt. Die GBS waren unter der Leitung von Frau Steinberg und Frau Lloyd mit einem Stand dort vertreten, an dem das erste Ausbildungsjahr der Friseure ihren Beruf vorstellte.

Bild 191003_01Neben dem Austausch von Infor­mationen wurden auch kostenlose Stylings für interessierte Frauen an­geboten. Die angehenden Friseu­re glätteten und lockten die Haare zahlreicher Besucherinnen, außer­dem hatten Sie sich im Hinblick auf Make-up auf die Definition von Au­genbrauen und Lippen vorbereitet. Da an einem anderen Stand kostenlose Bewerbungsbilder gemacht wurden, kam dieser Service sehr gut an. Au­ßerdem konnten viele Ge­spräche mit Arbeitssuchenden über den Fri­seurberuf geführt werden.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule