Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Ausstellung „Schön, dass du da bist“

Bild 151207_01Die Fachoberschule Gestaltung (Kl. 12) hat im Religionsunterricht das Thema „Schönheit“ thematisiert. Als Abschluss der Einheit haben die Schülerinnen und Schüler in einer Ausstellung mit dem Titel „Schön, dass du da bist“ kleine Projekte umgesetzt.

Diese werden in einer Ausstellung in der Adventszeit gezeigt. Die zum Nachdenken anregende Präsentation ist zu finden im 1. Obergeschoss des Gebäudes E, vor dem Lehrkräftezimmer.

Wir sollen uns auf das Gute besinnen, das uns auf unserem Weg widerfahren ist und auf die Nächstenliebe, durch die wir auch Menschen um uns herum Gutes tun können, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Die Ausstellung ist an alle Menschen gerichtet, an Klassenkameraden, Lehrer, Eltern, Freunde, Bedürftige oder auch Flüchtlinge.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.38 (4 Votes)

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule