Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Die Schulgemeinschaft der GBS begrüßt Michael Zander als Kollegen im Unterrichtsfach Sport

Seit dem 01.08.2016 unterrichtet Michael Zander mit 8 Wochenstunden im Unterrichtsfach Sport in der Berufsfachschule und der Berufsschule und wird herzlich willkommen geheißen.

Bild ZanderNach dem Besuch des Beruflichen Gymna­siums Technik in Nordhorn studierte er von 2010 bis 2014 an der Universität Osnabrück mit dem Ziel Bachelor Berufliche Bildung Me­talltechnik und Sportwissenschaften, welchen er in 2014 erhielt. Zurzeit befindet sich Herr Zander noch im Studium des Masters Lehramt an Berufsbildenden Schulen Metalltechnik und Sportwissenschaften und freut sich, an den GBS Praxiserfahrungen im Bereich Schu­le sammeln zu können.

Wir freuen uns, dass Michael Zander an den GBS als Lehrkraft aktiv wird. Auf eine kollegiale Unterstützung kann er jederzeit bauen. Wir wünschen ihm ein gutes „Ankommen“ und einen erfolgreichen Verlauf sowie alles Gute für die weitere Lehramtsausbildung.

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule