Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Die GBS begrüßen Mirko Pazdera als Fachpraxislehrer im Bereich Mechatronik und Metalltechnik

Die Schulgemeinschaft heißt Mirko Pazdera herzlich willkommen. Seit dem 01.08. ist er als Fachpraxislehrer im Bereich Mechatronik und Metalltechnik an den GBS tätig.

Bild Mirko PazderaNach dem Besuch des BGJ Metalls in Nord­horn absolvierte er eine Berufsausbildung als Mechatroniker bei der Firma ExxonMobil in Cloppenburg und arbeitete weitere zwei Jahre nach der Ausbildung dort in unterschiedlichen Bereichen. Danach arbeitete er bei seinem Vater in der Firma Löhrke SMR als Monteur. Nach einem Umzug nach Hamburg in 2010 zwecks Weiterbildung machte er seinen Tech­niker in Mechatronik an einer Vollzeitschule über zwei Jahre. Nach seiner Tätigkeit bei der Firma Schoenrock-Hydraulik Marine Systems in Schenefeld als Qualitäts­manager und Ausbilder freut er sich nun an den GBS aktiv sein zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Herr Pazdera an den GBS unterrichtet. Auf eine kollegiale Unterstützung kann er jederzeit bauen. Wir wünschen ihm ein gutes „Ankommen“ und einen erfolgreichen Einstieg in den Lehrberuf.

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule