Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Die GBS begrüßen Christoph Schulze-Göcking als Referendar im Bereich Metalltechnik und Physik

Die Schulgemeinschaft heißt Christoph Schulze-Göcking herzlich willkom­men. Am 01. November begann er sein Referendariat in der Fachrichtung Metalltechnik und dem Unterrichtsfach Physik an den GBS.

Bild Schulze-GöckingNach einer Ausbildung als Anlagenmechani­ker für SHK entschied sich der heute Sechs­undzwanzigjährige für ein Studium: An der Fachhochschule Münster mit dem Standort in Steinfurt studierte er Maschinenbau und be­endete dieses mit dem Master of Science.

Wir freuen uns, dass Herr Schulze-Göcking sein Referendariat an den GBS absolviert. Auf eine kollegiale Unterstützung kann er jederzeit bauen. Wir wünschen ihm ein gutes „Ankommen“ und einen erfolgreichen Verlauf des Referendariats.

Anmeldung

GBS TV

 

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule