Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Team Metallbautechnik beim Obermeister in Itterbeck

Nach den Herbstferien traf sich das Team Metallbautechnik zur Teamsitzung in der Firma des Obermeisters H.-G. Peters in Itterbeck. Anwesend war auch der Prüfungsvorsitzende B. Hamhuis.

Nach Vorstellung der neuen Team- und Prüfungsausschussmitglieder erfolgte ein Rundgang durch die Firma. Anschließend wurde über die Ausbildungssituation im Bereich Metallbau aus Sicht der Schule und aus Sicht der Firmen gesprochen . Bei dieser Diskussion war auch der Schul­leiter Herr de Vries anwesend.

Bild 161114_01
Bild 161114_02
 
Bild 161114_03
Bild 161114_04
 
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule