Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Erfolgreiches Teambuilding der MVK1-1

Bei herrlichem Sommerwetter ging es am 26. August für die Schülerinnen und Schüler der MVK1-1 und deren Lehrkräfte an den Vechtesee.

Bild 190925_01Im Rahmen verschiedener Aktionen auf und um den See lernten sich die Teilnehmer kennen. Teamwork wurde an diesem Tag großgeschrie­ben. Neben verschiedenen Team­building-Spielen, wie der Kugelrut­sche, dem Teamkran und dem Spiel Wikingerschach, ging es für die Schülerinnen und Schüler auf das Wasser. Nach einer Einführung in das Stand-Up-Paddeling, paddelten sie in Gruppen durch die Innenstadt, um ein Quiz zu lösen.

Bild 190925_02
Bild 190925_03
 

Auch wenn es nicht alle trocken wieder an Land schafften, war es ein sehr gelungener Tag am See, den die Schülerinnen und Schüler am liebsten direkt wiederholt hätten.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne RassismusBild KreishandwerkerschaftBild Industrie und HandelskammerBild Leonardo da Vinci

 

Bild UmweltschuleBild Region des LernensBild Europa fördert NiedersachsenBild JBA GrafschaftBild Sportfreundliche Schule