Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

BFMF-2 gewinnt den Dieckmann-Cup 2013

Starke Finalrunde mit einem klaren Sieger

Am traditionellen BFS/BES-Fußballturnier um den Klaus-Dieckmann-Gedächtnispokal haben in diesem Schuljahr 23 Klassen in der Vorrunde teilgenommen, die im planmäßigen Sportunterricht stattfand. Acht Klassen der genannten Schulformen qualifizierten sich für den Finaltag am 27.11.2013. Austragungsort war wieder einmal das Euregium.

Siegerehrung
Mannschaftsfoto
 

Aus zwei Vierer-Gruppen qualifizierten sich die beiden Gruppenersten für die Halbfinalspiele und Finalspiele. Sieger des Turniers wurde die BFMF-2 (siehe Foto). Sie setzte sich im Endspiel gegen die BFMF-4 deutlich mit 4:0 durch. Auf Rang drei landeten die BFB-1 und die BFG. Vierter Sieger wurde die BFMF-1.

Nach der Siegerehrung durch GBS-Schulleiter Dieter Stefan und dem Turnierleiter Peter Kaminski (siehe Foto) stellten sich die Spieler mit „ihren“ Wanderpokalen zum Mannschaftsfoto auf.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule