Facebook

 
German Dutch English French Portuguese Russian Spanish Turkish

Fußballturnier der BFS und BEK 2017

Die Tradition des jährlich stattfindenden BFS-Fußballturniers wurde mit dem Finaltag am 06.12.2017 abgeschlossen.

In einer Qualifikationsrunde mit 21 Klassen wurden acht Teilnehmer für den Finaltag ermittelt. Am Finaltag fand der Unterricht für die teilnehmenden acht Klassen im Euregium statt. In zwei Gruppen, mit je vier Teilnehmern, wurden die Halbfinalteilnehmer ausgespielt und die Spiele um Platz 1 bis 4 brachten folgende Ergebnisse.

Bild 180107_01Überzeugender Turniersieger wur­de die Klasse BFEM1-1 (mit 5 Siegen in 5 Spielen), die sich im Endspiel klar mit 2:0 Toren gegen die BFB1-1 (2. Sieger) durchsetzen konnte. Im kleinen Finale belegte die BEKH-1 Platz drei und 4. Sieger wurde die BFMV-5.

Hervorzuheben war die faire Spielweise aller Teilnehmer, so dass die angesetzten amtlichen Schiedsrichter (Wagenfeld und Dierksen) des Kreisfußballverbandes, kein schweres Amt hatten.

Sportlehrerin E. Rüger, Sportlehrer M. Abend, T. Lüke, P. Kaminski und H. Lübben leiteten kollegial durch den Finaltag.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

 

Bild Landkreis Grafschaft BentheimBild Schule ohne Rassismus

 

Bild UmweltschuleBild Region des Lernens

 

 

Bild KreishandwerkerschaftBild Leonardo da Vinci

 

Bild Europa fördert NiedersachsenBild Sportfreundliche Schule